Toyota

Toyota BT Vector 1,5 t mit Knicklenkung

VCE150A

Toyotas fortschrittliches VNA-Konzept basiert auf der BT Vector A-Serie, die über einzigartige platzsparende und produktivitätssteigernde Eigenschaften verfügt. Das Chassis mit Knickgelenk sorgt für hervorragende Stabilität und minimiert den Platzbedarf für den Gangwechsel, so dass mehr Lagerfläche für die Lagerung genutzt werden kann. Das Produktivitätsniveau ist außergewöhnlich hoch und die Arbeitsgeschwindigkeit hervorragend.

Knickgelenk
Für hervorragende Manövrierfähigkeit und schnelle Gangwechsel. Ermöglicht eine Umsatzgangbreite, die bis zu einem Meter schmaler ist als bei Staplern ohne Knickgelenk.
 
Advanced Lifting System
Verringert die zum Heben der Kabine und der Last benötigte Batterieenergie und ermöglicht den Zweischichtbetrieb mit einer einzigen Ladung.
 
Persönliches Schutzsystem (PPS)
Vorne und hinten angebrachte Scanner zur Erkennung von Objekten im Gang. Der Stapler wird automatisch verlangsamt oder angehalten, um eine Kollision mit einer Person oder anderen Fahrzeugen zu verhindern.
 
Navigation
Unterstützt den Fahrer beim Erreichen des richtigen Palettenplatzes, verbessert die Sicherheit, Genauigkeit und Produktivität. In Kombination mit einem Lagerverwaltungssystem können Sie die schnellste Route voreinstellen.
 
Vierrädriges Chassis
Gewährleistet eine klassenführende Hubkapazität bei geringerer Belastung der Böden. Leistungsstarke Doppelantriebseinheiten reduzieren die Zykluszeit.
 
Schwenkschub-Gabelaggregat
Besser als herkömmliche Zahnstangenlenkungen, da keine Vibrationen auftreten und keine Schmierung erforderlich ist. Dies führt zu einem reibungslosen Betrieb und geringeren Wartungskosten.

VCE100_120_150A_125ASF.pdfDatenblatt

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Toyota BT Vector 1.0 t mit Knickgelen

VCE100A

Toyotas fortschrittliches VNA-Konzept basiert auf der BT Vector A-Serie, die über einzigartige platzsparende und produktivitätssteigernde Eigenschaften verfügt. Das Chassis mit Knickgelenk sorgt für hervorragende Stabilität und minimiert den Platzbedarf für den Gangwechsel, so dass mehr Lagerfläche für die Lagerung genutzt werden kann. Das Produktivitätsniveau ist außergewöhnlich hoch und die Arbeitsgeschwindigkeit hervorragend.

Knickgelenk
Für hervorragende Manövrierfähigkeit und schnelle Gangwechsel. Ermöglicht eine Umsatzgangbreite, die bis zu einem Meter schmaler ist als bei Staplern ohne Knickgelenk. Bitte beachten Sie, dass das in dieser Abbildung gezeigte Advanced Lifting System (ALS) nur für den VCE150A erhältlich ist.
 
Twin-Drive-Einheiten
Leistungsstarke Doppelantriebseinheiten und ein geringes Fahrzeuggewicht reduzieren die Zykluszeiten.
 
Persönliches Schutzsystem (PPS)
Vorne und hinten angebrachte Scanner zur Erkennung von Objekten im Gang. Der Stapler wird automatisch verlangsamt oder angehalten, um eine Kollision mit einer Person oder anderen Fahrzeugen zu verhindern.
 
Navigation
Unterstützt den Fahrer beim Erreichen des richtigen Palettenplatzes, verbessert die Sicherheit, Genauigkeit und Produktivität. In Kombination mit einem Lagerverwaltungssystem können Sie die schnellste Route voreinstellen.
 
Vierrädriges Chassis
Gewährleistet eine klassenführende Hubkapazität bei geringerer Belastung der Böden. Leistungsstarke Doppelantriebseinheiten reduzieren die Zykluszeit.
 
Schwenkschub-Gabelaggregat
Besser als herkömmliche Zahnstangenlenkungen, da keine Vibrationen auftreten und keine Schmierung erforderlich ist. Dies führt zu einem reibungslosen Betrieb und geringeren Wartungskosten.

VCE100_120_150A_125ASF.pdfDatenblatt

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Toyota BT Vector 1.2 t mit Knickgelenk

VCE120A

Toyotas fortschrittliches VNA-Konzept basiert auf der BT Vector A-Serie, die über einzigartige platzsparende und produktivitätssteigernde Eigenschaften verfügt. Das Chassis mit Knickgelenk sorgt für hervorragende Stabilität und minimiert den Platzbedarf für den Gangwechsel, so dass mehr Lagerfläche für die Lagerung genutzt werden kann. Das Produktivitätsniveau ist außergewöhnlich hoch und die Arbeitsgeschwindigkeit hervorragend.

Knickgelenk
Für hervorragende Manövrierfähigkeit und schnelle Gangwechsel. Ermöglicht eine Umsatzgangbreite, die bis zu einem Meter schmaler ist als bei Staplern ohne Knickgelenk. Bitte beachten Sie, dass das in dieser Abbildung gezeigte Advanced Lifting System (ALS) nur für den VCE150A erhältlich ist.
 
Twin-Drive-Einheiten
Leistungsstarke Doppelantriebseinheiten und ein geringes Fahrzeuggewicht reduzieren die Zykluszeiten.
 
Persönliches Schutzsystem (PPS)
Vorne und hinten angebrachte Scanner zur Erkennung von Objekten im Gang. Der Stapler wird automatisch verlangsamt oder angehalten, um eine Kollision mit einer Person oder anderen Fahrzeugen zu verhindern.
 
Navigation
Unterstützt den Fahrer beim Erreichen des richtigen Palettenplatzes, verbessert die Sicherheit, Genauigkeit und Produktivität. In Kombination mit einem Lagerverwaltungssystem können Sie die schnellste Route voreinstellen.
 
Vierrädriges Chassis
Gewährleistet eine klassenführende Hubkapazität bei geringerer Belastung der Böden. Leistungsstarke Doppelantriebseinheiten reduzieren die Zykluszeit.
 
Schwenkschub-Gabelaggregat
Besser als herkömmliche Zahnstangenlenkungen, da keine Vibrationen auftreten und keine Schmierung erforderlich ist. Dies führt zu einem reibungslosen Betrieb und geringeren Wartungskosten.

VCE100_120_150A_125ASF.pdfDatenblatt

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Toyota BT Vector Schmalgangstapler Man-down 1,25t

VRE125

Die BT Vector R-Serie basiert auf dem marktführenden Schubmaststapler BT Reflex. Die Ausführung VRE125 bietet Schwenkschubgabeln für maximale Flexibilität, ist für eine geringe Gangbreite konzipiert und ermöglicht ein schnelles seitliches Palettenhandling.

Technische Eigenschaften

  • BT Total View Konzept
  • Automobilkonforme Pedalanordnung
  • Automatische Parkbremse
  • Übergangslose Hubgerüststeuerung
  • Progressive 360° Lenkung
  • Simultane Gabelbewegungen (Drehen und Schieben)
  • Tipptasten- oder Multifunktionseinheit
  • Robuste Motoren- und Getriebeausführung

VRE125.pdfDatenblatt

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Toyota BT Vector Schmalgangstapler Man-down 1,5 t

VRE150

Die BT Vector R-Serie basiert auf dem marktführenden Schubmaststapler BT Reflex. Die Ausführung VRE150 bietet Schwenkschubgabeln für maximale Flexibilität, ist für eine geringe Gangbreite konzipiert und ermöglicht schnelles seitliches Palettenhandling.

Technische Eigenschaften

  • BT Total View Konzept
  • Automobilkonforme Pedalanordnung
  • Automatische Parkbremse
  • Übergangslose Hubgerüststeuerung
  • Progressive 360° Lenkung
  • Simultane Gabelbewegungen (Drehen und Schieben)
  • Tipptasten- oder Multifunktionseinheit
  • Robuste Motoren- und Getriebeausführung

VRRE150.pdfDatenblatt

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